Weihnachtsmarkt rund um die Burg Linn, Krefeld

Am 2. Adventswochenende findet in Krefeld, rund um die Burg Linn, ein wunderschöner, ausgefallener Weihnachtsmarkt statt und ich darf dieses Jahr als Ausstellerin mit dabei sein.

Die vergangenen Wochen habe ich auf hochtouren gearbeitet um euch an den beiden Tagen individuelle Geschenke für Weihnachten präsentieren zu können.

Von handgemalten Weihnachtskarten, über Milchzahndosen bis hin zu Malereien auf Holz und Skulpturen, es wird alles mit dabei sein. Natürlich könnt ihr vor Ort auch Bestellungen aufgeben (Erinnerungskisten, Schnullerbilder etc.) diese werden dann nachträglich von mir erstellt.

Ich freue mich riesig auf diese zwei Tage, denn ich liebe die vorweihnachtliche Stimmung und mir kribbelt es jetzt schon in den Fingern meinen Stand zu dekorieren und ihn für euch „schön zu machen“.

Also kommt mich besuchen, am 7. und 8. Dezember, Stand 051 (Wiese hinter dem Winkmannshof), ich freue mich sehr auf euch!

Samstag: 7.12.2019, 12-00 Uhr bis 21.00 Uhr

Sonntag: 8.12.2019, 11.00 Uhr bis 20.00 Uhr