Skulpturen - info

Die Skulpturen von ‚Mein Unikat für Dich‘ überzeugen durch ihre Präsenz und ihre Individualität. Sie sind absolute Hingucker für deinen Wohnraum und wundervolle Geschenke zu besonderen Anlässen.

Gearbeitet werden sie aus den verschiedensten Hölzern. Der Untergrund wird, je nach Verzierungstechnik, in mehreren Schritten vorbereitet und anschließend erfolgt die hochwertige Metallisierung mit Blattmetallen. Diese Blattmetalle, egal ob Gold, Silber, Messing oder Alu, werden von Hand, in einer speziellen Vorgehensweise, auf die Skulptur aufgebracht. Ein Klarlacküberzug wird zunächst einmal nicht gemacht, damit die Lichtbrechung wirklich im Blattmetall stattfindet und der schöne Charakter dieser Materialien zum Vorschein kommt. Sollte aber eine robustere Oberfläche gewünscht sein, ist das kein Problem, es können alle Skulpturen nachträglich geschützt werden.

Skulpturen - Shop