Ein frohes neues Jahr!

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!

Möge euch 2020 ganz viel Glück bringen und euch wundervolle Momente bescheren.

Für das vergangene Jahr möchte ich einen großen DANK aussprechen.

Es war für mich und meine kleine Restaurierungs- und Kreativmanufaktur ein spannendes Jahr mit ganz wunderbaren Projekten und ich bin glücklich den Schritt in die Selbstständigkeit gegangen zu sein.

 

Vielen, vielen Dank, dass ihr mir euer Vertrauen schenkt und dass ich euch mit meinen kleinen und großen Unikaten glücklich machen darf. Nur durch eure Aufträge ist es mir möglich, meinem Ziel Schritt für Schritt näher zu kommen und meinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen, dafür möchte ich euch danken!

Ich freue mich schon sehr auf das neue Jahr 2020 und bin gespannt was für kreative, restauratorische und spannende Projekte auf mich warten. Auf eine tolle Zusammenarbeit auch in 2020!

Eure Fabeinne