Kennst du schon die neue Kreativ-Abteilung?

Seit kurzem hast du bei ‚Mein Unikat für Dich‘ die Möglichkeit, dein ganz eigenes Unikat, mit ein paar Klicks, zu gestalten.

Egal ob Schnullerbild oder Milchzahndose, endlich kannst du deinen eigenen Ideen Raum geben. Natürlich habe ich mir noch ein bisschen kreativen Spielraum gelassen, unter anderem weil es sonst für dich zu kompliziert geworden wäre, aber ich hoffe, die Rubrik gefällt dir trotzdem.

Was muss ich tun? Klicke einfach auf KREATIV (folge dem Herz), wähle aus ob du ein Schnullerbild oder eine Milchzahndose gestalten möchtest und los geht es. Die markierten Bereiche auf den Bildern zeigen dir an, um welchen Teil des Unikats es sich handelt. Solltest du Hilfe benötigen, helfe ich dir natürlich gerne! Schreib mir einfach eine E-Mail und wir bekommen das gemeinsam hin.

Wieso ich diese Abteilung erschaffen habe? Ganz einfach, weil ich genau deine Wünsche erfüllen möchte und das kann ich nur, wenn ich weiß was du haben möchtest. Natürlich fertige ich meine Unikate auch vor, diese kannst du ja über den Shop bestellen, aber meine kreativen Ideen müssen dir ja nicht zwangsweise gefallen. Wenn dir aber meine Produkte im allgemeinen gefallen, hast du so die Möglichkeit, dein ganz individuelles Unikat zu bekommen.

Ich hoffe, ich kann dich so zum Lächeln bringen und ein paar tolle Erinnerungen entstehen lassen, denn das ist meine Philosophie.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Gestalten und freue mich schon riesig auf deine Bestellung!

Fabienne